ANZEIGE

ANZEIGE

BVDW: Sechs Publikation und eine neue App zur dmexco


Pünktlich zur diesjährigen dmexco (18.+19.9.) veröffentlicht der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), Düsseldorf, sechs neue Fachpublikationen mit aktuellen Marktzahlen und digitalem Fachwissen:

- OVK Online-Report 2013/02 (Marktanalyse mit aktueller Werbestatistik und Wachstumsprognose zum deutschen Online-Werbemarkt: Online-Display-Werbung, Suchwortvermarktung und Affiliate Marketing)

 -MAC Mobile-Report 2013/02 (Mobile-Display-Werbung in Deutschland)

- FOMA Trendmonitor 2013 (Expertenbefragung der Fachgruppe Online-Mediaagenturen (FOMA) im BVDW gibt ein umfassendes Stimmungsbild zu den aktuellen Branchenthemen und zukünftigen Trends am Online-Werbemarkt ab. Demnach sind Search, Video und Display aktuell die wichtigsten Werbemaßnahmen, Digital Out of Home und Audio Digital haben das größte Potenzial.)

- Social Media Kompass 2013/2014

- Realtime Advertising Kompass 2013/2014 (Überblick über den aktuellen Stand der Entwicklungen und Diskussionen)

- Leitfaden Couponing (Herausforderungen und Potenziale von Gutscheinen im Affiliate Marketing)

Die BVDW-Publikationen sind in der Druckversion auf der dmexco 2013 am BVDW-Stand sowie über die neue BVDW-App (Fachliteratur) und die Verbands-Website www.bvdw.org erhältlich.