ANZEIGE

ANZEIGE

Relaunch von Web.de


Die Webseite Web.de hat sich etwas aufgehübscht. Der Relaunch offenbart das Portal dynamischer und flexibler. So wurde Web.de dem HTML5-Code entsprechend überarbeitet und die Platzierung der News-Kacheln automatisch an die Fenstergröße des Browsers angepasst. Dadurch wird garantiert, dass der Nutzer möglichst nie seitlich scrollen muss, um die Seite komplett zu sehen. Zusätzlich bleiben die Service-Funktionen wie der Login als Sticky Login immer im sichtbaren Bereich. Dadurch ist zu jeder Zeit ein schneller Zugriff möglich.

Das sichert auch für Werbepartner eine bessere Sichtbarkeit. So passt sich der Inhaltebereich automatisch an den Sichtbereich an und wird schmaler. Die Werbefläche stellt den Rahmen und bleibt so immer im Sichtfeld.

Erster Werbepartner nach dem Relaunch ist exklusiv Mondelez International Inc. mit Deutschlandsitz in Bremen. Mit einer 24-stündigen Exklusivbelegung mit einem Homepage Event Fireplace wirbt der Lebensmittelkonzern für seine Mikado Schoko-Gebäcksticks.