Gong Verlag launcht Second-Screen-App für 'TVdirekt'
'TVdirekt Live' basiert auf drei Schwerpunkten: TV-Shows, Sportübertragungen und Krimis. Jeden Abend wählt die Redaktion eine Sendung aus und stellt den App-Nutzern kontinuierlich neue Fragen zum laufenden Programm.
"Mit 'TVdirekt Live' schicken wir unsere Nutzer auf eine spannende Mörderjagd, lassen sie bei Ratesendungen mitknobeln oder bieten ihnen einen noch aufregenderen Fußball-Abend", verspricht Katharina Lukas, Chefredakteurin von 'TVdirekt'. "Mit 'TVdirekt Live' sind wir weltweit die erste TV-Zeitschrift mit einem solchen Angebot."
"Sobald detaillierte Nutzungsdaten vorliegen, werden wir die vielfältigen kreativen Möglichkeiten, die unsere Second-Screen-App bietet, auch unseren Werbekunden zur Verfügung stellen", erklärt Malte Peters, Verlagsbereichsleiter 'TVdirekt' beim Gong Verlag. "Die Erarbeitung entsprechender Angebote läuft auf Hochtouren."
Margit Mair 10.10.2013