ANZEIGE

ANZEIGE

TrafficCaptain fokussiert Südamerika


Das Games Performance Network TrafficCaptain GmbH aus Hamburg verstärkt seine Bemühungen im aüdamerikanischen Raum. Speziell Brasilien steht im Fokus des Vermarkters. Michelle Pereira Jakobs unterstützt als Senior Account Managerin und Ansprechpartnerin für Kampagnen in Südamerika die Hamburger.

Brasilien gilt als einer der am schnellsten wachsenden Märkte im Gamesbereich weltweit. Das ergab die aktuelle Erhebung '2013 Newzoo Data Explorer'. Laut dieser Studie wächst der Spielemarkt in Brasilien pro Jahr um 25 Prozent.

"Wir beobachten besonders im Mobile-Games-Markt in Südamerika ein enormes Wachstum", sagt Sandra Fisher, COO von TrafficCaptain. "Südamerikanische Spieler sind eher bereit, Geld in Mobile-Games auszugeben als in Free-to-Play-Online-Games."

TrafficCaptain tritt als Vermarkter für die Online- und Mobile-Spielebranche auf. Mithilfe ihres Affiliate Netzwerks und Google Adwords-Kampagnen hilft das Hamburger Unternehmen Games-Publishern, User zu finden, die am besten zu den Spielen passen und eher dazu bereit sind, Geld dafür auszugeben.