ANZEIGE

ANZEIGE

Cover des Monats Oktober: 'brand eins' überzeugt mit koketter Möhre


Eine Möhre, eine Krawatte und ein Hubschrauber – die Top 3-Cover im Oktober haben sich bei der Umsetzung ihrer Titelthemen einer bildhaften Symbolik bedient. "Ein optischer Treffer. Was ist normal und wo hört Normalität auf? Angesichts der Möhre mit zwei Beinen eine spannende Frage", kommentiert Thorsten Schulz, CEO Initiative Media, das Gewinner-Cover von 'brand eins' 10/2013 (siehe Abb.).

Die zweckentfremdete Krawatte auf dem 'Harvard Business Manager' (Platz 2) weckte die Aufmerksamkeit von Regina Plaar, Leitung Marketing & Vertrieb, Mitglied der Geschäftsleitung laif agentur für photos & reportagen, Köln: "Harte Zeiten, hartes Cover, aber absolut passend." Auch an der Covergestaltung der ersten Ausgabe von 'rampdesign' (Platz 3) fand sie Gefallen: "Schlichtes Design, ansprechende Typo – das Cover macht neugierig auf den Inhalt."

Alle Ergebnisse und Kommentare gibt es unter www.cover-des-monats.de.

zurück

Margit Mair 18.11.2013