ANZEIGE

ANZEIGE

Impulse.de wechselt zu businessAD


Die Business Advertising GmbH (businessAD) vermarktet ab 1. Januar 2014 das Portal des Unternehmermagazins 'Impulse'. Der Neuzugang wird im Channel Mittelstand von businessAD integriert.

Impulse.de bietet Informationen für Unternehmer im Bereich Innovation, Management, Finanzen, Vorsorge, Steuern und IT-Lösungen. Nach dem Management-Buy-out zum Jahresanfang (Nikolaus Förster erwarb 'Impulse' von Gruner + Jahr) hat Inspiring Network im Sommer die Print- und Online-Vermarktung des Titels übernommen.

Ole Jendis, Verlagsleiter der Impulse Medien GmbH, sagt: "Wir richten uns zu 100 Prozent an Unternehmer und die, die es werden wollen. Daher freuen wir uns auf die Zusammenarbeit mit businessAD, die als Spezialist für B2B-Werbung unsere Leser optimal im Werbemarkt platzieren können. Vor allem die kurzen Wege und die flexiblen Entscheidungswege haben uns überzeugt."

zurück

Margit Mair 18.11.2013