ANZEIGE

ANZEIGE

IP Deutschland übernimmt die Online-Vermarktung von Tele 5


Die RTL-Tochter IP Deutschland, Köln, übernimmt die Online-Vermarktung für die Internet-Präsenz des TV-Senders Tele 5, München. Neben Bewegtbild-Werbeformen wie Pre-, Mid- und Post-Rolls werden auch In-Page-Werbemittel wie Banner und Skyscraper auf www.tele5.de angeboten. Die neue Online-Partnerschaft startet zum 1. Januar 2014.  On Air vermarktet sich Tele 5 selbst.

Das unterhaltsame Angebot an professionell produziertem Bewegtbild auf unserer Senderhomepage wird von unserem Publikum sehr gut angenommen und entwickelt auch auf Kundenseite eine immer stärkere Nachfrage. Es freut uns daher, mit IP Deutschland einen Partner gefunden zu haben, der mit seinem Ursprung im TV-Geschäft das ideale Know-how für unser neues Angebot einbringt. Das umfangreiche Kunden-Portfolio der IP bietet uns optimale Bedingungen für die Web-basierte Content-Vermarktung und relevante Reichweite vom ersten Tag an", so Stefan Graf, Leiter Sales & Services Tele 5.