ANZEIGE

ANZEIGE

Bertelsmann-Tochter verkauft Gourmetbox

Die Bertelsmann-Tochter Direct Group Germany verkauft ihren Anfang 2013 gestarteten Food-Abo-Anbieter Gourmetbox an den Marketing-Dienstleister Metacrew Group in Osnabrück. Abonnenten von Gourmetbox erhalten alle zwei Monate sechs bis acht Bioprodukte zum Preis von 24,95 Euro. Das Paket von September/Oktober 2013 ist oben abgebildet.

"In Zukunft konzentrieren wir uns im Abo-Commerce auf die Pink Box", sagt Sylke Weber-Both, Leitung Business Development bei der Direct Group Germany, zu der Entscheidung. "Wir freuen uns sehr, dass wir für die Gourmetbox und ihre Kunden mit der Metacrew Group einen Betreiber gefunden haben, der dieses Geschäftsmodell mit Herzblut und Kreativität füllt und sowohl inhaltlich als auch für die technische Umsetzung und die Kundenbetreuung die besten Voraussetzungen mitbringt." Der Kaufpreis ist nicht bekannt.

zurück

Margit Mair 26.11.2013