ANZEIGE

ANZEIGE

wer-kennt-wen.de und meinestadt.de starten regionale Vermarktungsallianz

Das soziale Netzwerk wer-kennt-wen (Mediengruppe RTL) und das Regionalportal meinestadt.de (Axel Springer) haben eine Partnerschaft im Bereich der regionalen Online-Vermarktung geschlossen. Das gemeinsame Vermarktungsportfolio besteht aus einem speziellen 'Local AdPack', aus dem Display- und Sonderwerbeformate gebucht werden können. Laut AGOF internet facts 2013-9 verzeichnet meinestadt.de 8,38 Millionen Unique User ab 14 Jahren, werkenntwen.de kommt auf 2,18 Millionen.

Mirko Meurer, Chief Operating Officer von wer-kennt-wen, sagt: "Mit meinestadt.de haben wir im lokalen und regionalen Bereich einen starken Partner gefunden, der unsere Vermarktungsmöglichkeiten optimal ergänzt. Wir freuen uns auf eine erfolgsversprechende und langfristige Zusammenarbeit." Georg Konjovic, Chief Executive Officer von meinestadt.de, ergänzt: "Gemeinsam mit wer-kennt-wen bieten wir unseren Kunden ein attraktives Produktpaket. Damit erzielen wir flächendeckend maximale Reichweiten mit regionalem Bezug. Wir garantieren Exklusivität durch limitierte Werbeplätze und eine maßgeschneiderte Zielgruppenansprache."

zurück

Margit Mair 12.12.2013