ANZEIGE

ANZEIGE

FAM verleiht erste Qualitätssiegel für 2014

Der Fachverband Ambient Media (FAM) verleiht jährlich ein Qualitätssiegel, das Voraussetzung für die Mitgliedschaft im Verband ist. Die Mitglieder, die das Siegel für 2014 bereits bekommen haben, heißen: Ambermedia, Alvern Media, Dinmax Werbemedien, DSA Youngstar, Promoductions, Screen Visions, Sit&Watch Media Group, TownTalker Media, United Ambient Media und Unicum Marketing. Die Kriterien Preisstruktur, Auflagenzahlen, Standortlisten, Distributionsnachweise, Fotodokumentationen und Remissionsberichte müssen zu mindestens 75 Prozent erfüllt sein, um das Siegel zu erhalten.

Sven Wucherpfennig, Geschäftsführer von Alvern Media, eines Spezialisten für Zapfpistolenwerbung, sagt: "Wir freuen uns darüber, wenn wir dem hohen Anspruch des FAM gerecht werden. Aber auch jenseits des Audits haben Qualität und absolute Transparenz bei uns einen sehr hohen Stellenwert. Schließlich ist uns wichtig, dass wir unsere Leistung und nicht zuletzt die unserer Medien unseren Kunden gegenüber jederzeit belegen können."

zurück

Margit Mair 17.12.2013