ANZEIGE

ANZEIGE

InteractiveMedia präsentiert Jury für den new media award 2014


Die Jury für den new media award 2014 steht fest. Noch bis zum 20. Januar können Werbe-, Digital- und Kommunikationsagenturen sowie Werbungtreibende und Institutionen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ihre Wettbewerbsbeiträge einreichen. Die Sieger werden am 8. Mai 2014 in Hamburg bekannt gegeben. Veranstalter ist der Digital-Vermarkter InteractiveMedia.

Zur diesjährigen 28-köpfigen Jury zählen:

- Ulrike Bärsch, Leiterin Media & Digital Connectivity, Beiersdorf und Vorstandsmitglied Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM)

- Uwe Becker, Media Director D.A.CH., Unilever Deutschland

- Thomas Dobberstein, Manager Online Communication & Sales, Panasonic Marketing Europe

- Wolf Ingomar Faecks, Managing Director DACH und Niederlande, SapientNitro und Präsident Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA)

- Susanne Fittkau, Geschäftsführende Gesellschafterin, Fittkau & Maaß Consulting

- Katja Garff, Marketingleiterin, Weischer.Media und Festivalrepräsentantin Cannes Lions

- Vera Günther, Redakteurin Marketing & Werbung und Chefin v. Dienst, Internet World Business

- Timucin Güzey, Head of Digital, Aegis Media Deutschland

- Guido Heffels, Creative Director & Mitbegründer, Heimat

- Maik Hofmann, Deputy Managing Director, Geometry Global Germany und Mitglied "Forum Digitale Kommunikation" im GWA

- Nicole Holzenkamp, Digital Creative Director, Jung von Matt/365

- Prof. Richard Jung, Professor für Kommunikationsdesign und Corporate Identity, Hochschule Niederrhein

- Angela Kim, Senior Media Manager, Ferrero

- Elke Klinkhammer, Creative Director, Razorfish Germany

- Thomas Koch, "warum wippt der Fuß"/tk-one

- Ulrich Kramer, Geschäftsführender Gesellschafter, pilot

- Matthias Schäfer, Managing Director, Interone

- Felix Schröder, Geschäftsführer, Syzygy Deutschland

- Volker Schütz, Chefredakteur, Horizont

- Philip Simon, Creative Director, Lukas Lindemann Rosinski

- Kay Städele, Redakteur Medien & Digital, W&V

- Henning Stamm, Leiter Interaktive Medien, Kolle Rebbe

- Dr. Michael Trautmann, Co-Gründer und Vorstand thjnk

- Oliver von Wersch, Geschäftsführer, G+J EMS/G+J Digital und stv. Vorsitzender Online-Vermarkterkreis (OVK)

- Friedrich von Zitzewitz, Chief Creative Officer, Plan.net Gruppe

- Sven Weisbrich, CEO, Universal McCann

- Jürgen Wermuth, Vice President Online Marketing & Social Media, Telekom Deutschland

- Christian Zimmer, Geschäftsführer Media Team, OMD und Sprecher der FOMA

Die Anmeldung der Kampagnen aus dem Jahr 2013 erfolgt ausschließlich online unter www.newmediaaward.de. Auf der Website sind sämtliche Informationen zu Teilnahmebedingungen, Kategorien und Einreichungsformaten abrufbar.