ANZEIGE

ANZEIGE

Tomorrow Focus Media vermarktet Allrecipes


Tomorrow Focus Media, München, hat zum 1. Januar 2014 die Vermarktung der deutschsprachigen Website von Allrecipes übernommen. Der 2008 gestartete deutsche Ableger der internationalen Plattform erreicht monatlich 800.000 Visits. Laut Adobe Site Catalyst 12/2013 kommt das Angebot auf 200.000 Unique Visitors im Monat. Die insgesamt 18 Websites (23 Ländern und auf 12 Sprachen) zählen eine Milliarde registrierte Nutzer und eine Reichweite von 37 Mio. Unique Visitors pro Monat (ComScore 12/2013).

"Allrecipes zählt mit seinen erstklassigen Online- und Mobile-Angeboten zu den weltweit größten digitalen Food-Brands. Das Portal hat sich im internationalen Markt etabliert und verfügt länderübergreifend über nutzerfreundlich gestaltete Inhalte und hochwertige Branding Formate", erklärt Alexandra Thomas, Director Product & Publisher Management bei Tomorrow Focus Media. "Für uns ist das die ideale Voraussetzung, um eine erfolgreiche Vermarktung zu starten – national und international."

zurück

Margit Mair 29.01.2014