ANZEIGE

ANZEIGE

SevenOne Media gewinnt PutpatTV als ersten Smart TV-Kunden


SevenOne Media steigt in die Vermarktung von Smart TV-Angeboten für externe Kunden an. Die ProSiebenSat.1-Tochter hat den Musiksender PutpatTV als ersten Mandanten gewonnen und vermarktet das Angebot auf den Kanälen Online, Mobile und Connected TV. Gleichzeitig startet SevenOne Media mit der Vermarktung der Smart TV-Apps von wetter.com und MyVideo, die zur Sendergruppe gehören. Mit der Multiscreen-Playout-Lösung von SevenOne Media können Werbekunden den User vor dem Rechner, dem Smartphone, dem Tablet und dem Smart TV erreichen. Außerdem übernimmt die ProSiebenSat.1-Tocher nach Online und Mobile nun auch die Zweitvermarktung von Bild.de auf dem Smart TV.

PutpatTV bezeichnet sich selbst als Nummer 1 Musik-TV-App in Deutschland mit 750.000 Unique Devices pro Monat. Der Sender bietet über 80.000 Musikvideos in HD-Qualität sowie exklusive Live-Inhalte.


zurück

Margit Mair 03.02.2014