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AGOF und Bundesverband Medien und Marketing gehen künftig gemeinsame Wege


Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) ist eine Kooperation mit dem Bundesverband Medien und Marketing e.V. (BVMM) eingegangen. Das BVMM ist ein Netzwerk, das Wissenschaft und Wirtschaft sowie Medien und Marketing verbindet. Ziel der neuen Partnerschaft ist unter anderem die strategische Zusammenarbeit in der Ausarbeitung, Weiterentwicklung und Durchführung von Seminaren und akademischen Veranstaltungen. Die AGOF Akademie bietet seit über fünf Jahren zahlreiche Veranstaltungen an. "Der BVMM ist in der Hochschullandschaft bestens vernetzt und ebnet uns hier neue Wege. Die AGOF wiederum bringt ihre umfassenden Kenntnisse des digitalen Werbemarkts in die Partnerschaft ein", so Matthias Wahl, Vorstandschef der AGOF.

Zudem sollen künftig Dokumentationen, Seminare sowie Studien- bzw. Branchenergebnisse gemeinsam vermarktet werden. Parallel stehen der Austausch von Kontakten und die Empfehlung von Branchenexperten und Fachkräften im Zentrum der Zusammenarbeit. Um die Kooperation auch in der Außendarstellung transparent zu machen, wurden beide Partner gegenseitig als Ehren- bzw. Fördermitglieder aufgenommen.