ANZEIGE

ANZEIGE

d3media AG steigert Umsatz um 110 Prozent

Der Hamburger Real-Time Advertising-Anbieter (RTA) d3media verzeichnet im Jahr 2013 ein Umsatzwachstum von 110 Prozent. Außerdem konnte das junge Unternehmen die Mitarbeiterzahl mehr als verdoppeln. "Wir freuen uns natürlich darüber, dass unsere Kunden und wir vom RTA-Trend überproportional profitieren", so Jens Jokschat, Vorstand der d3media AG. "Für das kommende Jahr 2014 gehen wir sogar noch von einem stärkeren Wachstum aus."

d3media bietet Display-, Video- und Mobile-Lösungen an, die sich am Bedarf orientieren (Data Driven Advertising). Damit können Branding-Ziele bedient und auch Verkaufszahlen gesteigert werden. Für 2014 hat das Unternehmen Weiterentwicklungen im Bereich Reportings und Insights geplant.

zurück

Margit Mair 04.02.2014