ANZEIGE

ANZEIGE

Burda Creative und Schweizer Agentur alert tun sich zusammen


Burda Creative plant den Aufbau eines internationalen Netzwerks für Content Marketing und holt dafür die Schweizer Agentur alert ins Boot. Zusammen wollen die beiden Partner integrierte und crossmediale Kommunikationskonzepten für hauptsächlich international tätige Unternehmen in der Schweiz realisieren. Aktuell arbeiten sie bereits gemeinsam an konkreten Konzepten für internationale Auftraggeber aus den Marktsegmenten Mode & Luxus, Mobilität und Handel.

Als ersten internationalen Partner hat Burda Creative Ende 2013 die Londoner Agentur Seven gewonnen. Dort liegt der Fokus auf Handelskunden. Weitere Schwerpunkte bilden Food, Mode & Beauty, Finanzen und B2B.

Burda Creative-Geschäftsführer Gregor Vogelsang (Foto) sagt: "Unsere Kunden legen zunehmend Wert auf markt- und kanalübergreifende Konzepte mit zielgruppenspezifischen Mehrwerten und einfach nutzbaren Technologien. Mit alert konnten wir einen Partner gewinnen, der 'Swissness' mit der Betreuung auch internationaler Marken seit Jahren lebt und unseren crossmedialen, markengetriebenen Ansatz beim Kundenangang sehr genau widerspiegelt."

zurück

Margit Mair 05.02.2014