ANZEIGE

ANZEIGE

Der 'Neumann 2014' ist erschienen


Der 'Neumann 2014' ist erschienen, das Standardwerk der Presse-Vertriebsszene. Die diesjährige Ausgabe bietet wieder mehr als 800 Seiten Substanz für Business und Networking in der Verlags- und Vertriebsszene, unter anderem Porträts von rund 2.000 Unternehmen aus Presse-Grosso, Bahnhofsbuchhandel, Lesezirkel, werbendem Buch und Zeitschriftenhandel, aus dem Dienstleistungssektor und natürlich der Verlags- und Nationalvertriebsszene.

Gerade in wirtschaftlich wechselhaften Zeiten ist ein aktuelles Nachschlagewerk unerlässlich: Zwei Drittel aller Unternehmen haben für die neue Ausgabe Veränderungen angezeigt! Bei mehr als 4.000 verzeichneten Ansprechpartnern und deren Kontaktdaten ist der 'Neumann' ein unverzichtbares Werkzeug für alle, die mit dem Vertrieb, Verlagen, dem Service-Umfeld für Presse-Logistik, Presse-Verkauf befasst sind.

Neu aufgenommen wurden in diesem Jahr die Rubriken Digitaldruck und IT/Telekommunikation. Darüber hinaus bietet der 'Neumann' wie gewohnt einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse und Neuheiten im Pressemarkt sowie einen Termin-Kalender mit den wichtigsten Messen und Kongressen der Medienbranche.

Der 'Neumann' erscheint im Presse Fachverlag, Hamburg. Bei Einzelbestellung kostet der 'Neumann' 79 Euro (Printversion) bzw. 93,60 Euro (CD-Rom); der Abopreis beläuft sich auf 72 Euro (Printversion) bzw. 81,90 Euro für die CD. Die Kombiversion (Print+CD) kostet bei Einzelbestellung 104 Euro bzw. im Abo 91 Euro. Zur Online-Bestellung geht's hier. Mehr Informationen gibt gern Produktmanagerin Annegret Fiedler (annegret.fiedler@presse-fachverlag.de).