ANZEIGE

ANZEIGE

Ströer Digital und mediasports schnüren gemeinsames Sportvermarktungspaket


Ströer Digital und der zur Perform Group gehörende digitale Sportvermarkter mediasports bieten ab sofort ein gemeinsames Portfolio im digitalen Sportumfeld an. Basierend auf einer eigenen Erhebung verfügt 'mediasports Ströer' (kurz ms stöer) mit Websites wie Spox.com, Goal, NBA.de, Weltfussball.de und Motorsport-Magazin.de über eine Reichweite von elf Millionen Fans über PC, Mobile und Video hinweg.

Im Rahmen der neuen Sport-Partnerschaft verzahnen mediasports und Ströer Digital Netzwerk sowie Technologie- und Sport-Know-how. Das vermarktete Portfolio umfasst Multi-Plattform-Seiten aus dem Fußball, Motorsport, Golf, Eishockey und Action Sports.

"Mit der Vermarktungskooperation verfügen beide Partner über ein herausragendes Portfolio im Sportbereich. Wir sind damit einer der größten Online-Vermarkter im Sport", erklärt Martin Hubert, Geschäftsführer Ströer Digital. Und Thomas Chabin, Sales Director bei mediasports, ergänzt: "Unsere Kunden profitieren durch den Ansatz der vernetzten digitalen Vermarktung von Ströer Digital in besonderer Weise. Über alle Werbeformen hinweg, von Display über Mobile und Bewegtbild bis hin zu DooH, können wir nun noch größere Reichweiten generieren." Beide Firmen sind in Hamburg ansässig.