ANZEIGE

Couponing-Anbieter Panna Cotta startet mit Gruner + Jahr


Zum Deutschland-Start von Panna Cotta geht das internationale Couponing-Netzwerk gleich eine Kooperation mit Gruner+Jahr ein. Das Unternehmen aus dem Hause Hanse Ventures stellt dem Verlag eine Publisher-Lösung für die Marke 'stern' zur Verfügung. Ab sofort werden unter der Domain gutscheine.stern.de täglich Gutscheine und Rabattcodes unter anderem aus den Bereichen Lifestyle, Mode, Wohnen und Digital angeboten. Nutzer können diese in bekannten Online-Shops wie Zalando und Amazon einlösen. Die Panna Cotta PCG GmbH mit Sitz in Hamburg übernimmt die gesamte operative Betreuung von der Content-Erstellung über die Partner-Akquise bis hin zur technischen Umsetzung. Gruner+Jahr wird das neue Angebot vermarkten.

Panna Cotta betreibt ein Netzwerk aus mehreren Gutschein-Portalen, darunter Cupom.com (Brasilien), sconti.com (Italien) und kupon.pl (Polen). Mit dem Start in Deutschland ist Panna Cotta jetzt weltweit in neun Ländern aktiv. Das Unternehmen wurde im April 2012 von Inkubator Hanse Ventures und Panayotis Nikolaidis gegründet und beschäftigt aktuell über 60 Mitarbeiter. Zur Unternehmensgruppe gehört auch die Latin American Media Group, die Lifestyle-Magazine in Lateinamerika herausgibt.