ANZEIGE

'Bild am Sonntag' mit weiterer Feiertagsausgabe am 1. Mai


Nach mittlerweile vier Feiertags-Ausgaben von Springers 'Bild am Sonntag' gibt es auch am Donnerstag, 1. Mai 2014, wieder eine Zeitung am Feiertag. Neben der aktuellen Berichterstattung widmet sich die Redaktion darin vor allem dem Thema 50 Jahre Babyboomer-Jahrgang 1964: Wie lebt, denkt und fühlt Deutschlands geburtenstärkster Jahrgang? Welchen Einfluss haben die Babyboomer heute, welche Wirtschaftskraft geht von ihnen aus? Was sind und waren Lieblingsprodukte dieser größten Konsumenten-Generation?

Passend zum Thema der Feiertagsausgabe bietet die Sonntags-Zeitung den Anzeigenkunden einen besonderen 'Retro-Deal': Zusätzlich zur aktuellen Buchung können Kunden ihre Anzeigenmotive von 1964 – ohne Mehrkosten – in der Feiertagsausgabe schalten. "Das Konzept bietet viel Raum für kreative und individuelle Kommunikationslösungen. Interessant ist vor allem auch die Zielgruppe, die wir mit dem Titel-Schwerpunkt Babyboomer erreichen –  sie ist bürgerlich, finanzkräftig und konsumfreudig', so Nadine Machmeier, Anzeigenleiterin 'Bild am Sonntag'.