ANZEIGE

Axel Springer Media Impact und Be Viacom starten Vermarktungskooperation

Axel Springer Media Impact (ASMI) und Be Viacom, die Sales Unit von Viacom International Media Networks (VIMN) Northern Europe, haben eine langfristige Vermarktungspartnerschaft vereinbart. "Mit ASMI haben wir uns in Deutschland einen Co-Vermarktungspartner an Bord geholt, der in allen digitalen Disziplinen das Know-how mitbringt und unsere eigene Vermarktungsunit perfekt ergänzt. Durch diese Allianz können wir unsere Auslastung weiter optimieren", sagt Mark Specht, Vice President Be Viacom GSA.

ASMI übernimmt ab sofort die Zweitvermarktung sämtlicher Be Viacom-Brands im Onlinebereich. Dazu gehören die Entertainment-Plattformen mtv.de, viva.tv, comedycentral.tv und nick.de sowie die Portfoliomarken gameone.de oder southpark.de. Im Mittelpunkt stehen dabei vor allem die Video- und die Displayvermarktung im Fokus, die auch als Kombination angeboten werden. Bei allen kundenindividuellen Brandsolutions-Themen bleibt Be Viacom auch künftig ausschließlicher Ansprechpartner für Werbetreibende und Agenturen.