ANZEIGE

Wiethe launcht 'The Voice Kids – das offizielle Magazin'


Die Wiethe Kommunikativ GmbH & Co. KG, Georgsmarienhütte, veröffentlicht am 19. April das Printmagazin zur zweiten Staffel der TV-Sendung 'The Voice Kids'. Nach den Magazinen 'Fashion Hero – das offizielle Mode- und DIY-Magazin zur Show' und zwei Ausgaben zu 'The Voice of Germany' kommt mit der neuen Zeitschrift nun ein weiteres Objekt, das von Wiethe Kommunikativ in Kooperation mit ProSiebenSat.1 Licensing konzipiert, umgesetzt und produziert wird. Copypreis: 2,90 Euro.

Am 21. März startete die zweite Staffel der 'Kids'-Musikshow von Sat.1. Parallel zur Ausstrahlung der 'Battles'-Folgen erscheint nun erstmals eine Ausgabe des Printmagazins deutschlandweit im Zeitschriftenhandel. Das Magazin richtet sich mit 100 Seiten Umfang an eine junge Zielgruppe, die besonderes Interesse an der Show und den Themen Musik und Popkultur mitbringt. Der Fokus des Magazins liegt laut Wiethe "klar auf der Show selbst, es werden alle Talente und Coaches vorgestellt, in Interviews erfahren die Leser Neues von den Coaches und der Vorjahressiegerin". Ein weiterer Schwerpunkt sind allgemeine Themen rund um die Musik, die mittels News- und Service-Seiten sowie einer Infografik umgesetzt werden.