ANZEIGE

ANZEIGE

netzathleten media vermarkten das Stadtportal bremen.de


Das Unternehmen netzathleten media mit Sitz in München erweitert sein Portfolio als Content Network Betreiber: Das Stadtportal bremen.de wird ab 1. Mai unter dem Dach des neuen Verticals "urbanlife" vermarktet.

"Mit diesem Schritt wollen wir unser neues vertical 'urbanlife' noch stärker als erste Adresse für typische Stadtthemen wie Kultur und Szene, städtische Mobilität und urbanen Lifestyle etablieren", sagt Michael Zeiler, Leiter Sales & Business Development bei netzathleten media. "In Verbindung mit hamburg040.com und meinleipzig.eu haben wir ein starkes Portfolio an Webseiten mit Stadtfokus und erreichen nun zusammen mit bremen.de knapp 650.000 vornehmlich moderne und konsumbegeisterte Unique User."

Maike Conrads, Leitung Marketing und Vertrieb bei bremen.de, ergänzt: "Bremen.de zählt mit knapp sieben Millionen Seitenaufrufen im Monat zu den erfolgreichsten Stadtportalen Norddeutschlands. Durch die Integration von bremen.de in das Stadt-Vertical erwarten wir eine erweiterte Kundenansprache sowie eine Steigerung des Umsatzes mit überregionalen Kunden."