ANZEIGE

ANZEIGE

Beste Fachmedienangebote gekürt

In insgesamt 11 Kategorien wurden am Mittwoch die Sieger des Awards 'Fachmedium des Jahres 2014' der Deutschen Fachpresse bei einer festlichen Abendveranstaltung im Rahmen des Fachpresse-Kongresses in Essen ausgezeichnet. Mit der kompletten Neugestaltung des Awards, wurde der Preis in diesem Jahr erstmals in unterschiedlichen Sachkategorien verliehen, die das breite Angebotsportfolio der Fachmedienhäuser abbilden.

Hier die Gewinner: Kategorie Beste Fachzeitschrift des Jahres bis 2,5 Millionen Euro Umsatz: zkm Zeitschrift für Komplementärmedizin (Haug Verlag in MVS Medizinverlage Stuttgart), Kategorie Beste Fachzeitschrift des Jahres über 2,5 Millionen Euro Umsatz: AIT Architektur Innenarchitektur Techn. Ausbau (Verlagsanstalt Alexander Koch GmbH), Kategorie Beste App: DIE PTA-App (Umschau Zeitschriftenverlag GmbH), Kategorie Bestes E-Paper: profi - Magazin für professionelle Agrartechnik (Landwirtschaftsverlag GmbH), Kategorie Beste Website: Via medici (Georg Thieme Verlag GmbH & Co. KG).

Kategorie Beste integrierte Markenführung: FeuerTRUTZ (Feuertrutz GmbH Verlag für Brandschutzpublikationen), Kategorien Beste Workflow-Lösung: Jurion (Wolters Kluwer Deutschland), Kategorie Bester Social-Media-Einsatz:
Der Redakteur als Marke (Vogel Business Media GmbH & Co. KG, Kategorie Bester Award: LEO-Award (DVV Media Group GmbH, Kategorie Beste Kommunikationslösung: Meilensteine der Landtechnik (dlv Deutscher Landwirtschaftsverlag GmbH), Kategorie Beste Neugründung: etailment (dfv Mediengruppe).