wiwo.de erscheint im neuen Look
Ab sofort präsentiert sich WirtschaftsWoche Online in einem neuen Gewand. Franziska Bluhm, Chefredakteurin von wiwo.de, erklärt: "Vom Header bis in den Footer kam alles auf den Prüfstand: Überflüssiges wurde entfernt, Neues ergänzt und Bewährtes verbessert. Auch die expliziten Wünsche unserer Leserinnen und Leser haben wir dabei bedacht – beispielsweise in unserem neuen, kompakten Überblick über die Aktienmärkte."
Auch Optik und Struktur der Online-Plattform wurden im Sinne der besseren Leserführung überarbeitet. Auf der Startseite hat nun jedes Element seinen festen Platz: Kommentare, Interviews und Kolumnen, die sozialen Kanäle, die aktualisierten Themenseiten sowie der Zugang zum E-Magazin, zur iPad-Ausgabe und zum 'Kaufhaus der Weltwirtschaft'.
Außerdem räumt wiwo.de den großen Aufmacherthemen mehr Platz ein.
Margit Mair 12.06.2014