ANZEIGE

Neuer Online-Buchhändler buchdepot24.de gestartet


Die Firma Fuller Books aus Gelsenkirchen hat den Onlineshop buchdepot24 ins Netz gebracht. Das neue E-Commerce-Portal bietet über sechs Millionen Produkte an, allen voran Bücher aus der Kategorie Belletristik. Außerdem befinden sich im Portfolio Fach- und Sachbücher, Hörbücher, Schulbücher und E-Books, aber auch DVDs, Blu-rays, Musik und Audios sowie Software und Spiele. Sämtliche Artikel will buchdepot24 versandkostenfrei ausliefern.

Gleichzeitig geht auch eine Werbekampagne, die dem Newcomer zu Bekanntheit verhelfen soll, on air. SevenOne Media realisiert die TV-Einführungskampagne des Start-ups. Sie umfasst klassische TV-Spots und Buchtipps im redaktionellen Umfeld. In dem neunwöchigen Hauptflight laufen 15-sekündige Werbeclips sowie Fünf-Sekunden-TagOns mit Buchempfehlungen auf Sixx, dem Frauensender der ProSiebenSat.1-Gruppe. Flankierend dazu werden im 'Sat.1 Frühstücksfernsehen' einen Monat lang 30-sekündige Buchtipps präsentiert.

Für die Kampagnenplanung zeichnet die Agentur bitselect.de aus Gelsenkirchen verantwortlich. Die Produktion der Spots leistete ProSiebenSat.1 Creative Solutions.


zurück

Margit Mair 01.07.2014