ANZEIGE

ANZEIGE

Glam Media positioniert sich neu als Mode Media


Glam Media firmiert ab sofort unter dem neuen Namen Mode Media. Im Zuge des Relaunches werden neue Kanäle eingeführt, eine neue Technologieplattform aufgebaut, die Zielgruppen beispielsweise um Männer erweitert und der Videobereich ausgebaut. Der Name Glam bleibt als Fashion-, Beauty- und Style-Channel von Mode Media erhalten.

Katja Dalhöfer, VP Sales & New Business Development von Mode Media in Deutschland, sagt: "Durch die Schaffung eines neuen Multi-Channel-Operators mit Dachmarke ermöglicht Mode Media unserem Branchen-Flaggschiff Glam, sich wieder auf Mode, Beauty und Style für Frauen zu konzentrieren und zu den Wurzeln zurückzukehren, auf deren Basis wir die Führungsposition bei Frauen und Style eingenommen haben. Darüber hinaus können wir so sehr viel leichter in neue Themenbereiche wie Auto, Reisen, Fitness etc. expandieren."

Glam Media wurde 2004 im Silicon Valley gegründet und erreicht heute weltweit monatlich rund 250 Millionen Unique Visitors. In Deutschland sind es laut AGOF internet facts 6,34 Millionen Unique User im Monat. Das globale Netzwerk besteht aus 6.000 Publishern, in Deutschland kommt Glam auf rund 500 Partner.

zurück

Margit Mair 01.07.2014