ANZEIGE

ANZEIGE

'Laviva' wird multimedial


Das monatlich erscheinende Frauenmagazin 'Laviva', das G+J Corporate Editors, Hamburg, für die Rewe Group, Köln, erstellt, erhält eine neue Website. Diese ist auch für die mobile Nutzung auf Tablets und Smartphones ausgelegt. Der Launch des neuen Internetauftritts wird von Spots im Fernsehen und einer großen Anzeigenkampagne begleitet.

Die Gestaltung und die Rubriken orientieren sich an der jeweils aktuellen Heft-Ausgabe von 'Laviva'. Neben online verfügbaren Artikeln aus der Zeitschrift werden auf der Seite auch eigene redaktionelle Inhalte entstehen, die zum Teil die gedruckten Geschichten erweitern. "Ich freue mich sehr, dass wir eine crossmediale Medienfamilie für 'Laviva' geschaffen haben", sagt Nina Grygoriew, Chefredakteurin von 'Laviva'. "Es ist für die Redaktion eine tolle Möglichkeit zu zeigen, dass wir viel mehr zu bieten haben, als allein in ein monatliches Heft passt."