ANZEIGE

ANZEIGE

wunder media gründet Healthcare-Unit


Die Agentur wunder media production (gehört seit Anfang 2014 zu Hubert Burda Media) in München gründet den neuen Geschäftsbereich wunder media Healthcare. Die neue Unit positioniert sich als Dienstleister für digitale Gesundheitskommunikation und Healthcare-Content-Marketing. Elke Ammann, 38, und Natalie Hull, 35, (Foto v.l.) steuern das achtköpfige Team.

"Die Pharma- und Healthcare-Kommunikation unterscheidet sich stark von anderen Branchen. Die Themen sind sensibler und müssen den Anforderungen des Heilmittelwerbegesetzes gerecht werden", begründet Patrick Wolf, Geschäftsführer der wunder media production GmbH, die Neugründung.

Das Angebot von wunder media Healthcare richtet sich an Pharmaunternehmen, Arztpraxen, Apotheken, Kliniken, Hersteller von Medizinprodukten, Nahrungsergänzungsmitteln und Specialfood.

Die Healthcare-Spezialisten konnten sich vor Kurzem einen Auftrag des Lebensmittelherstellers Schär sichern. Für den Neukunden entwickelte die Agentur eine kanalübergreifende Content-Strategie.