ANZEIGE

ANZEIGE

madame.de im neuen Look


Die monatliche Frauenzeitschrift 'Madame' präsentiert sich neu im Netz siehe Abb.). Das Design wurde nach dem Prinzip 'Tablet first' entwickelt. Der neue Webauftritt soll die Medienmarke 'Madame' einer jüngeren Zielgruppe näherbringen. "Die neue madame.de ist ein Aktivitätssignal für die gesamte Marke", erklärt Thomas Mende, Vorstand von Vision Net AG, die das Portal betreibt. "Mit der neuen Luxus-Website und ihren Social-Plattformen haben wir unser Ideal eines State-of-the-Art-Online-Magazins umgesetzt und präsentieren eine exponierte Bühne für Werbeinszenierungen."

Der Relaunch wird durch ein Homepage-Event von der Designerin Dorothee Schumacher begleitet. Ab August starten werden die neuen Pakete im Empfehlungsmarketing. Madame.de wird crossmedial von BM Brand Media und online-only von Interactive Media vermarktet.


zurück

Margit Mair 21.07.2014