ANZEIGE

ANZEIGE

'Hamburger Morgenpost' setzt verstärkt auf Sonderhefte


Die 'Hamburger Morgenpost' bringt nach einem FC St. Pauli-Sonderheft jetzt auch ein HSV-Magazin (siehe Abb.) auf den Markt. Die Publikation hat einen Umfang von knapp 70 Seiten, erscheint am 7. August und kostet 4,95 Euro. Die Sportredaktion des Boulevardblatts hat den Titel 'Unser HSV – Das Sonderheft zum Bundesliga-Dino' umgesetzt. Das Heft bietet exklusive Fotos, Reportagen, Portraits von alten und neuen HSV-Helden und es wirft einen Blick zurück und nach vorn.

Susan Molzow, Geschäftsführerin Hamburger Morgenpost, erklärt: "Strategisch wollen wir mit unseren Magazinen dort ansetzen, wo wir mit der täglichen Zeitung aufhören und die Medienmarke 'Hamburger Morgenpost' weiter aufladen." Das nächste Sonderheft, 'Best of Hamburg', erscheint Anfang Oktober 2014.

zurück

Margit Mair 07.08.2014