ANZEIGE

ANZEIGE

United Internet Media erweitert Multi-Screen-Portfolio


United Internet Media bringt zwei neue Multi-Screen-Werbeformate auf den Markt, die auf dem Desktop-PC und dem mobilen Endgerät ausgeliefert werden können: Mit den 'Mobile Transfer Bundles' bietet der Online-Vermarkter desktop-basierte und mobil-basierte Werbeformen in Kombination an. Neu ins Portfolio kommen nun das Mobile Tandem Ad und das Mobile Interstitial. Das Mobile Tandem Ad ist ein extragroßes Sonderwerbeformat und verbindet die Werbeformen Mobile Banner 4:1 und Mobile Medium Rectangle. Es kommt auf der Log-out-Seite zum Einsatz. Für die Desktop-Variante können Werbekunde das Tandem Ad buchen.  

Das Mobile Interstitial wird losgelöst von einer festen Banner-Platzierung über dem redaktionellen Inhalt der Webseite bildschirmfüllend ausgespielt. Es ist für einige Sekunden sichtbar, danach schließt es automatisch, kann aber auch vom Nutzer selbst geschlossen werden. Im Anschluss erscheint am Seitenanfang als Reminder ein Mobile Banner 6:1 oder 4:1. Die desktop-basierte Werbeform im 'Mobile Transfer Bundle' ist der Tandem Flash Layer.

zurück

Margit Mair 20.08.2014