ANZEIGE

ANZEIGE

madvertise media vermarktet Couchfunk-Apps exklusiv


madvertise media, der Berliner Mobile-Vermarkter und Spezialist für Mobile Branding-Kampagnen, hat die Exklusivvermarktung der AGOF-zertifizierten Smartphone- und Tablet-Apps der Couchfunk GmbH in Deutschland, Österreich und der Schweiz übernommen. Zum Portfolio der Couchfunk GmbH mit Sitz in Radebeul gehören neben der Live-TV-App auch die Fußballfunk-App, die TV-Programm-App und die Mediatheken-App.

"Diese exklusive Partnerschaft mit Couchfunk öffnet völlig neue Möglichkeiten der medienübergreifenden Kampagnenaussteuerung", sagt Björn Wendler, Managing Director der madvertise media GmbH. Er erklärt weiter: Kommentieren, Liken, Posten – Couchfunk steht für Social-TV im Mobilen Kanal. Und Social-TV auf dem Second Screen bietet einen echten Mehrwert für unsere Werbekunden. Wir verschmelzen wirkungsvoll TV-Werbung mit dem mobilen Kanal. Je nachdem welchem Medium die Nutzer ihre Aufmerksamkeit schenken, die Werbebotschaften immer stimmig dabei, ob ergänzend oder identisch. Neben sender- oder formatspezifischen Angeboten spricht Couchfunk seine User im direkten Kontext zur TV-Nutzung an. Hier sehen wir ein enormes Potenzial für die Erreichung der Kommunikationsziele unserer Werbekunden. Nun nehmen sie die interaktiven Möglichkeiten mobiler Endgeräte hinzu. Natürlich steigert ein wertvoller AGOF Publisher wie Couchfunk zudem die Qualität in unserem Vermarktungsportfolio."

Neben Couchfunk gehört auch die Vermarktung der mobilen Angebote der W&V und LEAD Digital seit Kurzem zu den neuen Aufgaben von madvertise media.