ANZEIGE

zanox tauscht Management aus


Nach der im November 2013 vollendeten Akquisition von Digital Window Ltd. (in Großbritannien unter dem Markennamen Affiliate Window aktiv) hat der Aufsichtsrat der Zanox AG, Berlin, beschlossen, Affiliate Window und zanox nun auch vollständig zu einer Organisationseinheit zusammenzuführen. Beide Unternehmen arbeiten bereits seit fünf Jahren eng zusammen, um innovative Affiliate Marketing-Lösungen anzubieten. Die Zusammenführung hat auch Konsequenzen für das aktuelle Management-Team.

Nach einer Übergangsphase werden CEO Thomas Joosten, Chief Sales Officer (CSO) Stefanie Lüdecke und CTO Christian Rebernik das Joint Venture von Axel Springer und PubliGroupe verlassen. Bereits zum 15. September 2014 ist der jetzige Vorstand von Digital Window in den zanox-Vorstand eingezogen: Mark Walters als Chief Executive Officer (Foto), Adam Ross als Chief Operating Office und Peter Loveday als Chief Technology Officer. Michael von Stern bleibt Chief Financial Officer der Zanox AG.

Zanox wurde im Jahr 2000 gegründet und hat Büros in Großbritannien, den USA, Frankreich, Spanien, Italien, Schweden, der Schweiz, den Niederlanden, Polen und Brasilien.