ANZEIGE

ANZEIGE

'Wirtschaftswoche' führt Digitalpass ein


Die 'Wirtschaftswoche' hat ihren Digitalpass gestartet. Das neue Angebot bietet den Lesern des Wirtschaftsmagazins aus der Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf, die Möglichkeit, mit nur einem Login und zu einem Preis auf alle kostenpflichtigen Digitalangebote der Publikation zugreifen zu können. Der Digitalpass umfasst das E-Magazin, das 'Wirtschaftswoche'-Archiv sowie die App für iPad, iPhone sowie für das Amazon Fire Phone. In den kommenden Monaten sollen zusätzliche Paid-Content-Angebote hinzukommen.

Zum Start gibt es den Digitalpass für vier Wochen gratis zum Testen. Danach liegt der Preis für das Paket 'Business' bei 12,99 Euro pro Monat, das Paket 'Starter' für Studenten kostet monatlich 8,99 Euro. Abonnenten der 'Wirtschaftswoche' erhalten den Digitalpass für einen Aufschlag von 3,99 Euro pro Monat.

 


zurück

Margit Mair 08.10.2014