ANZEIGE

ANZEIGE

Bauer startet mit über 100 Zeitschriften auf der digitalen Plattform Readly

Die Bauer Media Group hat eine Partnerschaft mit der schwedischen Flatfee-Zeitschriftenvertriebsplattform Readly vereinbart. Das Hamburger Medienhaus startet dort mit über 100 digitalen Titeln in Deutschland, UK und den USA. Für 9,99 Euro im Monat können Nutzer auf das gesamte Readly-Portfolio zugreifen. Bauer ist daneben bereit im Apple Newsstand und im Google Play Kiosk vertreten.

"Die Kooperation mit Readly ist ein weiterer Schritt, den Vertrieb von digitalen Zeitschriften und Inhalten auszubauen", so Andreas Schoo Konzerngeschäftsleiter der Bauer Media Group und verantwortlich für das internationale Digitalgeschäft der Gruppe.

Nach einer zweiwöchigen kostenfreien Probenutzung zahlen Readly-Abonnenten in Europa 9,99 Euro im Monat (in den USA 9,99 Dollar und in Großbritannien 9,99 Pfund) für die uneingeschränkte Nutzung der App. Der Service kann auf bis zu fünf verschiedenen Geräten genutzt werden. Derzeit bietet der Readly 600 verschiedene Titel mit mehr als 7.000 Ausgaben von 146 Verlagen.

zurück

Margit Mair 09.10.2014