ANZEIGE

ANZEIGE

G+J Media Sales EMS vermarktet 'DAV Panorama'

Ab dem 1. Januar 2015 übernimmt der Bereich Direct Sales von G+J Media Sales EMS, Hamburg, die Vermarktung des Freizeit-Magazins 'DAV Panorama' und der Website www.alpenverein.de des Deutschen Alpenvereins, München. Mit dem neuen Mandanten erweitert die Gruner + Jahr-Tochter ihr Portfolio im Segment der Reise-, Wissens- und Abenteuermagazine.

'DAV Panorama' passe mit seiner Haltung in Sachen Nachhaltigkeit, Umwelt und Naturschutz sehr gut zu den ebenfalls von Direct Sales vermarkteten Titeln 'National Geographic Deutschland' und den Wissenstiteln von DS und vergrößere so die Bandbreite an hochwertigen Werbeumfeldern in diesen Bereichen, so der Vermarkter.

Die zweimonatlich erscheinende Sportzeitschrift hat eine verkaufte Auflage von 607.018 Exemplaren (Mitgliederexemplare lt. IVW Q2/2014) und erreicht 780.000 Leser pro Ausgabe (AWA 2014). Der Titel widmet sich auch Themen wie Reise, Gesundheit & Wellness, Fotografie oder umweltfreundliche Fahrzeuge.