ANZEIGE

ANZEIGE

OMS holt auto.de in sein Portfolio


OMS aus Düsseldorf übernimmt die exklusive Online-Vermarktung von auto.de. Neben News aus der Branche bietet die Plattform auch einen Marktplatz für Gebraucht- und Neuwagen. Außerdem können Nutzer eigene Beiträge verfassen, die mit einem kleinen Honorar vergütet werden. Das Portal erreicht monatlich etwa 520.000 Unique User ab 14 Jahren (AGOF internet facts 2014-7). Laut AGOF digital facts sind es 830.000 Unique User im Monat.

Über auto.de erreichen Werbetreibende überwiegend männliche Nutzer zwischen 20 und 49 Jahren, die sich durch ein sehr großes Interesse an Autos auszeichnen. "Für wirksame Werbekampagnen bietet die OMS die Möglichkeit, Zielgruppen über Targeting sowie über Real Data und Smart Data anzusprechen", erklärt Linda Mozham, Commercial Director und Mitglied der Geschäftsleitung OMS. "Werbekunden aus dem wichtigen Werbesegment der Automotive-Branche sind somit in der Lage, nicht nur auf einzelnen Markenseiten wie auto.de oder themenspezifischen Channels, sondern im Gesamtportfolio der OMS immer die richtige Zielgruppe mit maximaler Werbewirkung zu erreichen."

zurück

Margit Mair 13.10.2014