ANZEIGE

ANZEIGE

"Großformatige Werbemittel mit tatsächlicher Sichtbarkeit sind aus Branding-Sicht sehr zu begrüßen"

In seiner aktuellen Printausgabe berichtet 'new business' über den Digitaldienstleister InSkin Media aus London, der seit 2012 auch in Deutschland aktiv ist. Das Unternehmen gibt eine 100-prozentige Garantie, was die Sichtbarkeit von Online-Werbung betrifft, inklusive aufmerksamkeitsstarker Werbeformate und ein Netzwerk aus Webseiten mit hoher Verweildauer.

Dr. Stefan Kursawe, Creative Director bei MRM//McCann, Frankfurt am Main, schreibt uns dazu in einem Leserbrief: "Die Buchung großformatiger Werbemittel mit tatsächlicher Sichtbarkeit ist aus Branding-Sicht sehr zu begrüßen. Optimal ist der Schulterschluss zwischen Vermarkter und Kreation natürlich noch vor Erstellung des Mediaplans. Das Wissen über die User-Journey, technische Optionen und Storytelling münden in inhaltsgetriebenen Kreativideen. Das freut User wie Kunden und führt zu aussagekräftigen Messergebnissen. Andernfalls käme man schnell beim 'digitalen Billboard' an und Variablen wie Sichtbarkeit besäßen kaum noch Aussagekraft."

zurück

Margit Mair 16.10.2014