Bild.de bringt 'Volks-Tablet' auf den Markt
Axel Springer Media Impact (ASMI) und der Hardware-Hersteller Trekstor präsentieren ein Tablet als 'Bild.de Volks-Produkt'. Testimonials der Kampagne (siehe Abb.) sind Carmen und Robert Geissen, bekannt aus der Reality-TV-Sendung 'Die Geissens'.
Das 'Volks-Tablet' ist bereits die vierte Aktion in Folge, die ASMI mit Trekstor umsetzt. Das Mediapaket umfasst unter anderem ganzseitige Anzeigen in 'Bild', den 'Volks-Ticker' auf der Bild.de-Homepage sowie einen eigens produzierten Bewegtbild-Clip, der in Pre- und Post-Rolls ab Mitte November ausgeliefert wird. Die Aktion startet Ende Oktober und läuft bis zum 14. Dezember 2014.
Das 'Volks-Tablet' Trekstor ist mit Windows 8.1 ausgestattet und gibt es zu einem Preis ab 199 Euro. Handelspartner wie Conrad, Expert, Media Markt und Otto bieten das Produkt an.
Margit Mair 03.11.2014