ANZEIGE

ANZEIGE

Bild.de bringt 'Volks-Tablet' auf den Markt


Axel  Springer Media Impact (ASMI) und der Hardware-Hersteller Trekstor präsentieren ein Tablet als 'Bild.de Volks-Produkt'. Testimonials der Kampagne (siehe Abb.) sind Carmen und Robert Geissen, bekannt aus der Reality-TV-Sendung 'Die Geissens'.

Das 'Volks-Tablet' ist bereits die vierte Aktion in Folge, die ASMI mit Trekstor umsetzt. Das Mediapaket umfasst unter anderem ganzseitige Anzeigen in 'Bild', den 'Volks-Ticker' auf der Bild.de-Homepage sowie einen eigens produzierten Bewegtbild-Clip, der in Pre- und Post-Rolls ab Mitte November ausgeliefert wird. Die Aktion startet Ende Oktober und läuft bis zum 14. Dezember 2014.

Das 'Volks-Tablet' Trekstor ist mit Windows 8.1 ausgestattet und gibt es zu einem Preis ab 199 Euro. Handelspartner wie Conrad, Expert, Media Markt und Otto bieten das Produkt an.

zurück

Margit Mair 03.11.2014