ANZEIGE

Publishers Partners investiert zwei Millionen Euro in doppioTV


Nach dem Launch des Online-TV-Channels doppioTV am 30. Oktober in Berlin will die Mutterfirma Publishers Partners GmbH mindestens zwei Millionen Euro pro Jahr in die Bewegtbild-Inhalte von doppioTV investieren. Neue Formate befinden sich bereits in der Planung. Mit der Moderatorin Verena Wriedt will doppioTV europäische Metropolen vorstellen. Und der ehemalige RTL-Moderator Boris Henn und Starkoch Jörg Klausmann haben bereits Folgen für die Kochsendung 'Klausmann unterwegs…' abgedreht. In der Sendung werden kulinarische Highlights aus unterschiedlichen Regionen gezeigt.

"Parallel dazu bereiten wir derzeit einen Antrag auf eine TV-Volllizenz vor", erklärt Olaf Zachert, Geschäftsführer der Publishers Partners GmbH. Derzeit ist doppioTV über den Satelliten Astra, via App in der Multithek (DVB-T) sowie über die Website www.doppio-tv.de zu empfangen.


zurück

Margit Mair 12.11.2014