ANZEIGE

ANZEIGE

'Gong' im neuen Look


Die Funke Mediengruppe, Essen, hat ihre TV-Programmzeitschrift 'Gong' inhaltlich und optisch überarbeitet. Wie das 'new business'-Schwesterportal dnv-online.net berichtet, erscheint die Relaunchausgabe 48/2014 des wöchentlichen Magazins (siehe Abb.) am kommenden Freitag (21.11.2014).

'Gong' erhält zudem ein neues Logo und eine klarer strukturierte Titelseite. Darüber hinaus wurde das Layout modernisiert, um eine bessere Leserführung zu erreichen. Und es gibt neue Rubriken. "Kernpunkte sind ein großer Wissensteil, zahlreiche aktuelle TV-Themen mit inhaltlicher Relevanz sowie noch mehr Nutzwert bei Ratgeber, Rezepten, Medizin & Reise", sagt 'Gong'-Chefredakteur Christian Hellmann zu dnv-online.net.

Der Programmteil bietet künftig einen Überblick über das Angebot von 50 TV-Sendern. Ein täglicher Doku-Planer soll das Auffinden von TV-Dokumentationen erleichtern. Eine Werbekampagne in Print- und Funkmedien begleitet den Relaunch.

Weitere Infos unter dnv-online.net.

zurück

Margit Mair 19.11.2014