ANZEIGE

Burda startet gedrucktes Blog-Magazin

Das neue Burda-Magazin 'I like Blogs'
Das neue Burda-Magazin 'I like Blogs'

BurdaLife in Offenburg bringt heute (28. November 2014) das Magazin 'I like Blogs' auf den Markt. Auf 148 Seiten werden Inhalte aus Online-Blogs in gedruckter Form gebündelt. Das Heft richtet sich in erster Linie an Frauen, kostet 4,80 Euro und erscheint in einer Druckauflage von 50.000 Exemplaren. Die Zeitschrift kommt als Testballon in den Handel.

Redaktionsleiterin von 'I like Blogs' ist Marion Winnen-Martin. Sie hat mit einem "kleinen Team" das Projekt realisiert. Die Blogger erhalten als 'freie Autoren' ein entsprechendes Honorar.

Das Magazin ist in fünf Rubriken unterteilt: 'Herz & Seele –Story Life', 'Schein & Sein – Style Life', 'Kind & Kegel – Family Life', 'Zucker & Salz – Food-Life' und 'Hier & Da – Travel-Life'. Die Blogger werden von der Redaktion jeweils im Vorspann der Geschichten vorgestellt.

zurück

Margit Mair 28.11.2014