ANZEIGE

'Harvard Business Manager' startet monothematisches Special

Die neue Line-Extension 'Harvard Business Manager Spezial'
Die neue Line-Extension 'Harvard Business Manager Spezial'

Am 2. Dezember erscheint die neue Line-Extension 'Harvard Business Manager Spezial' (HBM). Künftig wird sich der Titel aus der Manager Magazin Verlagsgesellschaft, Hamburg, einmal jährlich einem Thema widmen. In der Erstausgabe steht 'Leadership' im Mittelpunkt. Der Titel erscheint mit einer Druckauflage von 28.000 Exemplaren. Der Copypreis beträgt 14,50 Euro, die digitale Ausgabe kostet 14,49 Euro (iPad) beziehungsweise 14,50 Euro (Android). Der Preis für eine Anzeige (1/1 4c) liegt bei 8.016 Euro.

Enthalten ist im 'Harvard Business Manager Spezial' unter anderem eine Umfrage unter Wirtschaftsdenkern, Managementprofessoren und Praktikern zu den ihrer Meinung nach wichtigsten Fragen, die sich eine Führungskraft zum Thema Leadership stellen sollte. Dabei sind 55 Managementfragen herausgekommen. Zu den Teilnehmern der Umfrage gehören beispielsweise IBM-Deutschland-Chefin Martina Koederitz, Insead-Psychologe Manfred Kets de Vries und Udacity-Gründer Vish Makhijani. Ergänzt wird die Strecke durch eine Auswahl von Best-Practice-Geschichten, Essays, Strategiestücken und einem Interview mit Technologievordenker Gunter Duck.