ANZEIGE

ANZEIGE

Regionales Wirtschaftsmagazin für den Raum Köln von DuMont


Heute hat das Medienhaus DuMont Rheinland die erste Ausgabe des regionalen Wirtschaftsmagazins 'Circle Cologne' gelauncht. Die Zeitschrift beleuchtet die Wirtschaft, Unternehmen und die Köpfe dahinter in der Region Köln. "Das neue Heft ist ein Impulsgeber und soll Menschen, Ideen und regionale Wirtschaft zusammenbringen, um Neues entstehen zu lassen", sagt Philipp M. Froben, Geschäftsführer des Medienhaus DuMont Rheinland.

Die Auflage liegt bei 10.000 Exemplaren. Das Magazin erreicht nach eigenen Angaben über 3.150  Entscheider aus der Wirtschaft, Politik und Kultur. Daneben wird es in wirtschaftsaffinen Einrichtungen wie dem Rotanda Business Club ausliegen. Außerdem ist 'Circle Cologne' für 3,40 Euro im Presse- und Bahnhofsbuchhandel der Region Köln erhältlich.