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Flughafen-Werbung: JCDecaux sichert den Jorge Chávez Airport in Lima


Der weltgrößte Außenwerbekonzern JCDecaux mit Sitz in Paris hat erstmals die Vermarktung für einen Flughafen in Südamerika übernommen: Die Franzosen haben die Ausschreibung für den Jorge Chávez-Airport in Lima (da geht gerade die Weltklima-Konferenz über die Bühne) gewonnen und werden nun ab Januar 2015 für sieben Jahre die Werbeflächen vermarkten. Im Jahr 2014 wurde der internationale Flughafen in Lima von 14,9 Millionen Passagieren genutzt, das waren 11,8 Prozent mehr als 2012. Mit der Übernahme des Flughafens in Lima, der Hauptstadt Perus, ist JCDecaux nunmehr in zwölf Ländern Südamerikas aktiv.

Parallel dazu konnte sich JCDecaux auch die Werbekonzession für die Soho Shopping Mall in Panama City für die kommenden zehn Jahre sichern. Mit über acht Millionen Besuchern pro Jahr und ihrer strategisch günstigen Platzierung mitten im Herzen von Panama gilt die Soho Shopping Mall als idealer Standort für alle Luxus-Marken.