ANZEIGE

ANZEIGE

Bunte.de komplett bei Tomorrow Focus Media


Tomorrow Focus Media, München, übernimmt zum 1. Januar 2015 die Display-Vermarktung der Bunte.de-Website aus dem Medienhause Burda. Das Online-Angebot verzeichnet mehr als 180 Millionen Page Impressions (IVW, Online und Mobile, November 2014). Beide Partner kennen sich gut. Bereits seit 2012 zeichnet Tomorrow Focus Media für die Vermarktung der Smartphone, Tablet und Mobile-Web-Angebote des People-Magazins sowie weiterer Medienmarken von Hubert Burda Media verantwortlich.

"Um die Zielgruppe einer Marke zu erreichen, ist es wichtig alle Devices werblich bespielen zu können, da Nutzer teilweise nur noch über ein einziges Endgerät auf die Marke zugreifen. Dass wir nun alle redaktionellen Medienmarken von Hubert Burda Media über sämtliche Devices vermarkten, ist ein großer Vorteil und unterstützt unsere crossdigitale Gesamtstrategie optimal", sagt Alexandra Thomas, Director Product & Publisher Management bei Tomorrow FOCUS Media. Das Vertical 'Fashion & Beauty' des Digital-Vermarkters steigt mit Bunte.de (2,07 Millionen Unique User) nun auf eine Gesamtreichweite von 6,21 Millionen Unique Usern (AGOF internet facts 2014-09).