ANZEIGE

G+J EMS vermarktet digitale Angebote von Pons


G+J EMS hat zum Jahresanfang die Erstvermarktung des Online-Portals, der Mobile Site und der Apps des Sprachen-Verlags Pons übernommen. Pons.de erzielt laut IVW knapp 14 Millionen Visits im Monat. Das Mobile-Angebot kommt auf rund 6,5 Millionen Visits. Unter www.pons.de können Nutzer über 12 Millionen Wörter und Wendungen in 14 Sprachen abfragen und sich diese auch vorsprechen lassen. Zudem ist die Übersetzung längerer Passagen möglich. User können auch selber am Online-Wörterbuch mitschreiben. Pons verfügt zudem über 275 Sprachen-Apps.

G+J EMS vermarktet neben klassischen Standardformaten für Online und Mobile auch Sonderwerbeformen und Videointegrationen. Außerdem werden die Pons-Angebote in verschiedene digitale Rotationen bei dem Vermarkter eingebunden.

zurück

Margit Mair 12.01.2015