ANZEIGE

Tomorrow Focus Media begrüßt Neuzugang 'Harper‘s Bazaar'


Der Münchner Digitalvermarkter Tomorrow Focus Media (Burda-Konzern) hat zum 1. Januar 2015 die Vermarktung der Website von 'Harper‘s Bazaar' übernommen. Das Magazin beschäftigt sich auf seinen digitalen Präsenzen (Online und Mobile) mit Fashion- und Entertainment-Themen im High-End-Bereich und erreicht weltweit mehr als 1,5 Millionen Unique Visitors im Monat (ComScore, Oktober 2014). Die im Herbst 2013 in Deutschland gestartete responsive Website widmet sich Fashion, Design, Kunst, Kultur und Beauty.

Damit verstärkt das bei den Lead Awards 2014 als Web-Magazin des Jahres ausgezeichnete Portal das Portfolio von Tomorrow Focus Media im Vertical Fashion & Beauty auf insgesamt 6,29 Millionen Unique User (AGOF internet facts 2014-09).

"Unser extravagantes und hochkarätiges Online-Magazin ist einzigartig auf dem deutschen Markt und spricht eine internationale trendorientierte Zielgruppe an. Wir freuen uns, dass wir diesen Anspruch zukünftig gepaart mit hochwertiger Branding-Werbung eines Qualitätsvermarkters wie Tomorrow Focus Media fortführen können", sagt Sabine Adleff, Senior Brand Manager von 'Harper`s Bazaar'.