ANZEIGE

Magazin 'eathealthy' wirbt bei RTL und Vox

Die Erstausgabe von 'eathealthy'
Die Erstausgabe von 'eathealthy'

Medienvermarkter IP Deutschland holt 'eathealthy', eine neue Food-Zeitschrift des DoldeMedien Verlags (Forum Media Group), ins Fernsehen: Den Launch des Ernährungsratgebers begleiten Spots bei RTL und Vox.

Am 14. Januar feiert das Print-Magazin die Spot-Premiere. Im Rahmen einer klassischen TV-Kampagne geht 'eathealthy' mit einem 8-Sekündiger on air. In den Ratgeberumfeldern und frauenaffinen Formaten wie 'Guten Morgen Deutschland' bei RTL und 'Das perfekte Dinner' bei Vox werden die Werbespots geschaltet.

"Mit unserer TV-Kampagne machen wir 'eathealthy' schnell am Markt bekannt", so Adriana Streicher, Objektleiterin beim DoldeMedien Verlag. "Unser neues Magazin richtet sich an alle Leser, die einen gesunden und alltagstauglichen Ernährungsstil mögen und sich informieren wollen. Unser Redaktionsteam von Fachjournalisten unter der Leitung von Ernährungsexpertin Dagmar von Cramm sichert die erstklassige Qualität des Inhalts. Das informative Konzept des Magazins liegt in der Verbindung der drei Bereiche gesunde Ernährung, leichte Rezepte und cleveres Einkaufen."

zurück

Margit Mair 12.01.2015